Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 06:48
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: ich bin schockiert.

Ich bin ja immer erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht. Das ist schon manchmal komisch, mal sind die über Stunden alleine, da ist überhaupt nichts, die pennen nur. Dann gehste mal kurz weg, kommst wieder...ja, also meine liebe Emma liebt unsere Tapete...also viel ist nicht mehr da....oder letztens hatten die sich den Teppich aus dem Flur geholt mit ins Körbchen und haben angefangen, die Seiten abzuziehen Der Teppich liegt da schon 3 Jahre ....
Es ist einfach Langeweile. Passiert einfach. Würde ich mir keine weiteren Gedanken zu machen
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten