Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 16:04
chrieso chrieso ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard ich bin schockiert

gerade als ich nach hause kam fand ich eine holzwand in meiner wohnung angenagt vor....
normalerweise sind die hunde draussen im auslauf wenn ich weg bin ... aber ich dachte mir für ne stunde kann man sie wol in der wohnung lassen.
ich bin total platt... ich dachte aus diesem alter wären die beiden längst raus...
der schaden ist zwar nicht so tragisch... aber ich weiss echt nicht was ich davon halten soll ... geschimpft oder so habe ich natürlich nicht.,,. ich weiss ja nichtmal welcher hund das war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grr DSCN3656.jpg (27,5 KB, 89x aufgerufen)

Geändert von Grazi (28.09.2011 um 04:57 Uhr) Grund: unnötigen Punkt im Titel entfernt
Mit Zitat antworten