Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 11:18
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Homepage Vorschläge

@ Aldo
danke für deine Vorschläge, leider bietet mir die Software die ich im Moment benutze diese Möglichkeiten nicht... Das sind Design- Vorschläge, die sich nur sehr beschränkt verändern lassen in dieser Version. Wenn ich allerdings einmal nicht so sehr knapp bei Kasse bin, habe ich vor mir die Vollversion anzuschaffen und dann kann ich diese Dinge auch verändern.

@ Lucy
schau doch mal unter Steckbrief...
da findest du alle Angaben auf einen Streich (nicht geändert, sondern von Anfang an da!) und wenn du da die Links ausprobierst, dann wird deiner "ewigen" Suche Abbruch getan..

LG

PS: dies ist meine erste HP und wollte doch was machen...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?

Geändert von kairos (22.09.2011 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten