Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 10:49
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Homepage Vorschläge

Also so wie ich das lese (nach langem suchen) heisst deiner eigentlich Fernando und ist somit ein F Wurf vom Römischen Reich oder wie?

So dann muss ich auf die Page vom römischen Reich gehen und (wieder ewig) nach dem F-Wurf zu suchen um raus zu finden wer seine Eltern sind. Weiss ich dann deren Namen (am besten man schreibt sie sich auf) kann ich auf der Homepage nach den Eltern suchen und dann nach langem suchen (das nervt schon ganz schön) kann ich die Ergebnisse der Eltern deines Rüden sehen!

Kannst du das nicht auf deine Homepage stellen mit Bildern von den Elterntieren + Stammbaum und HD/ED ergebnissen seiner Eltern / Großeltern usw. so such ich mir ja nen Wolf!

Ausserdem finde ich sollte du ne Seite machen wo nur Fakten von deinem Hund drin stehen, also Name, Geburtstdatum, HD/ED werte, Herzwerte usw, größe, gewicht, und dann bilder von der Seite von Vorne vom Kopf usw

Das wären mal meine Vorschläge
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten