Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 10:18
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Gibt es DEN einen Hund?

Ja ich bin auch der Meinung den gibt es. Bei mir ist es mein BX Rüde Odin. Er ist mein erster eigener Hund. Ich habe früher immer gesagt, wenn ich mal einen großen Hund haben werde, werde ich den Menschen beweisen, dass diese Hunde nicht so gefährlich sind wie sie immer dargestellt werden. Und Odin ist toller geworden als ich es mir je erträumt hätte. Wir sind ein Team was sich ohne Worte versteht. Unsere Bindung ist intensiver als zu meinen anderen Beiden. Was nicht heißen soll das ich sie dadurch weniger lieb habe. Odin ist meine Nummer eins in meinem Rudel.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten