Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 23:16
arca arca ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard Gibt es DEN einen Hund?

Mal eine blöde Frage.

Wir hatten schon viele Hunde, alle waren auf ihre Art einzigartig und wir haben alle sehr geliebt. Aber kennt ihr das Gefühl DEN Hund gehabt zu haben? Der, der Euch immer berührt?

Ich frage, weil ich auch nach langer Zeit immer noch Tränen in den Augen habe und mein Herz schwer wird wenn ich an meine RW Hündin denke die letztes Jahr verstorben ist ...

Das habe ich noch nie in dieser Art erlebt. Ein Abschied ist immer schwer, aber das der Gedanke an einen bestimmten Hund so präsent bleibt?! Selbst unsere Kinder sind auf diesen einen Hund kaum rational ansprechbar ...
Mit Zitat antworten