Thema: Zo vdh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:27
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zo vdh

Zitat:
Zitat von Montagne del Limpurghe Beitrag anzeigen
Ich kann jedem, der es wünscht eine Kopie der für mich zuständigen Zuchtordnung und des Rassestandards zukommen lassen, jedoch nur unter der Auflage, dass mir alle Punkte welche gesundheitlich bedenklich (insbesondere den Züchter zwingen Dinge zu tun, die er im Interesse gesunder Hunde besser lassen sollte) sind zurückgemeldet werden. Dazu bitte per PM eine entsprechende Email-Adresse. Dann können wir nachher die Punkte diskutieren. Jetzt reden wir nicht mehr theoretisch, sondern jetzt kommt die Praxis!
Du redest an dem zentralen Punkt vorbei.

Regeln die keiner kontrolliert sind für'n


http://www.vdh.de/tl_files/media/pdf...0mit%20DFB.pdf

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten