Thema: Zo vdh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:13
Montagne del Limpurghe Montagne del Limpurghe ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: 74423 Obersontheim
Beiträge: 77
Standard AW: Zo vdh

Ich kann jedem, der es wünscht eine Kopie der für mich zuständigen Zuchtordnung und des Rassestandards zukommen lassen, jedoch nur unter der Auflage, dass mir alle Punkte welche gesundheitlich bedenklich (insbesondere den Züchter zwingen Dinge zu tun, die er im Interesse gesunder Hunde besser lassen sollte) sind zurückgemeldet werden. Dazu bitte per PM eine entsprechende Email-Adresse. Dann können wir nachher die Punkte diskutieren. Jetzt reden wir nicht mehr theoretisch, sondern jetzt kommt die Praxis!
__________________
Viele Grüße

dalle Montagne del Limpurghe
Cane Corso Zucht FCI/VDH
Mit Zitat antworten