Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 16:28
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Mal ein Foto von unserem nicht gewollten Findelkind

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wow! Das ist echt toll.... das Häschen hätte eine Begegnung mit Vega nämlich nicht überlebt, egal wie weichmäulig sie ansonsten ist.
Und einen jungen Feldhasen durchzukriegen ist nicht einfach. Hut ab!

Grüßlies, Grazi
Danke, war auch echt nicht leicht, es war ja nur ne Hand voll Hase, und es dauerte bis er die Nahrung mit der Spritze aufnahm, durfte ja auch net zu schnell fließen..darf auf keinen Fall durch die Nase weider raus, sonst hätte was in die Lunge bekommen können.Jeden Tag wiegen, etc...

Beim Gassi gehen pflückte ich dann alles was so am Feld/Wald wuchs und er bekamm nur das was er auch später finden konnte.

Naja..eigendlich wollten wir ihn an der Fundstelle wieder aussetzen, aber er hat selber entschieden.
Ich erwischte ihn noch ein paar Mal beim Sonnenbad in meinen Rosen, und dann war er nicht mehr gesehen.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (18.09.2011 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten