Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 07:52
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: größter Kangal der Welt vielleicht?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Nene das ist schon einer müsste man eigentlich auch erkennen, aber sarplaninac steht für die website des Filmers. Hier die website falls jemand intersse an "Riesen" hat .

http://www.sarplaninac-jozo.com/
Ist aber eben auch ne HSH Rasse... und für einen Kangal sieht der so wuschelig aus... obwohl ich wahrscheinlich nur die VDH Schablonen Hunde vor Augen habe... Keine Ahnung was es ist. Die automatichen Vorschläge die man da bei YouTube bekommt, sind auf jeden Fall nicht ohne... da fühlt sich der eine oder andere "Harte" Typ bestimmt eingeladen... öhm angesprochen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten