Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 20:18
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Mal ein Foto von unserem nicht gewollten Findelkind

wie niedlich..und schön,dass Du ihn durchgekriegt hast...ich hab auch mal wieder einen Gast hier,eine verletzte Krähe..sie wird wohl den Einter hier verbringen müssen,da die Flugfedern abgebrochen sind und die erst im nächsten Jahr nachwachsen..momentan lebt sie in der Hengstbox..aber bald müssen wir noch einen Hühnerstall bauen,dort soll sie überwintern.
Tagsübers lebt sie auf dem Hundehügel...ohne die Hunde..den dann hatte sich das "Problem" wohl erledigt.
Sie ist rotzfrech,mittlerweile kraht sie schon,wenn ich sie holen gehe.Nur zähmen möchste ich sie nicht,denn dann hätte sie bei den Hunden hier nur noch den Halbwertlebenszeit und sie soll dann ja wieder allein zurechtkommen.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten