Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 11:44
chrieso chrieso ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: tyson und seine beiden kleinen freunde.

hy

@lucy ... die würden da irgendwann rauskommen aber das ist nur der gartenauslauf wo sie unter aufsicht sind. zur dauerhaften unterbringung leben die beiden in einem umgebauten viehstall bei uns in der diele. hat ungefähr 8 m2 und ist dann eben mit kratzbäumen , decken und hängematten und sowas vollgepackt.

@peppi... ja also frettchen haben schon n recht strengen eigengeruch. man sollte die rüden ja eh kastrieren wenn man nicht züchten möchte , wodurch der geruch etwas milder wird. wenn man sie dann noch mit küken statt mit billigem nassfutter füttert ist es erträglich. allerdings sollte man doch davon abstand nehmen sie in der wohnung zu halten. 1. wegen dem geruch. 2. ist es dem frettchen viel zu warm wenn es im winter den dicken pelz drauf hat , wir aber trotzdem heizen.
die sind am besten draussen aufgehoben oder wie bei uns eben in der diele... das is der vorteil von sonem alten bauernkotten... :-)
Mit Zitat antworten