Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:50
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Schreck am Morgen

Nur gut das alles so glimpflich ausgegeangen ist und nur der Zaun gelitten hat!
Im Wald stehen auch oft plötzlich Rehe oder Füchse vor uns und sind genau so er schrocken wie ich.
Ich kenne, treffe, immer nur diese ganz "normalen" Rehe aber dann hab ich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo sie die "richtigen" Hirsche
gezeigt haben die auch in unseren Wäldern leben.
Solch einem Hirsch zu begegnen fürchtete ich immer und dachte die gibt es hier nicht.
Nun hab ich aber ein Geweih gefunden, den der das getragen hat möchte ich nie begegnen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten