Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 06:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schreck am Morgen

So ein Erlebnis hatte ich auch schon, nur da war es in "freier Wildbahn"
Ich habe mit Gina und Pelle am Rheindamm Ball gespielt, hab dabei den Ball immer über den Damm geworfen. Mit einem Mal taucht oben auf dem Damm ein Reh auf und Gina steht etwa einen Meter vor dem Reh und glotzt es dümmlich mit ihrem Ball in der Schnute an
Das Reh verharrt kurz, sprintet dann los vom Damm weg in Richtung Feld und gibt Hackengas, während meine Hunde immer noch leicht dämlich hinterherschauen...keiner der beiden machte Anstalten hinterher zu laufen. Als das Reh dann weit weg war, löste sich die Starre meiner Hunde und Gina brachte mir den Ball

Wie der Bock in deinen Garten gekommen ist? Ganz einfach, er ist über den Zaun gesprungen Sie haben enorme Sprungkraft, das er den Weg raus nicht wieder über den Zaun nahm, lag wohl an seiner Panik und daran das Toby hinterher ist...dann werden sie eben kopflos...
Mit Zitat antworten