Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 06:17
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard Schreck am Morgen

Eben gehe ich total verschlafen, wie jeden Morgen, mit Toby in den Garten und bin überrascht, dass er stocksteif dort steht und nicht direkt pieselt . Tja und dann sehe ich, was los ist: ein Rehbock steht direkt vor uns im eingezäunten Garten . Das arme Tier war genauso erschrocken wie wir .
Dann ging alles ganz schnell: der Rehbock rennt total geschockt durch den Garten und findet keinen Weg nach draußen , Toby hinterher, weiß aber nicht so recht, was er davon halten soll und ich verharre noch ein paar Sekunden in einer Schreckstarre . Der Rehbock bricht in seiner Panik durch den Wildzaun (hoffentlich hat er sich nicht verletzt) und ist wieder in Freiheit . Toby lässt sich abrufen und schaut hinterher .
Nun darf ich gleich den Zaun reparieren und zusehen, wie Toby mit seiner Nase die Spuren im Garten wie verrückt verfolgt.
Mich würde nun interessieren, wie und warum der Bock in unseren Garten gekommen ist
Mit Zitat antworten