Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 08:44
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Brandenburg, Nähe Neustadt Dosse?

Sehenswürdigkeiten in der Nähe vielleicht Ribbeck (Schloss etc), gibt auch ein nettes Restaurant dort.
http://www.schlossribbeck.de/
http://www.ribbeck-havelland.de/schloss.html

Ansonsten: Hunde mitnehmen und wandern wandern wandern. Brandenburg ist ein Traum, schau mal in meine Fotofreds

Wir wandern ja immer auf den Fontanewegen
Schau mal hier: http://www.fontaneweg.de/

Meine Wochenendrute ist der F5, Schade, dass ich grade nicht mobil bin, sonst hätten wir ja mal zusammen laufen können....

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten