Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 09:48
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: +++ Ende Sept. '11: Das starke Band +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Da bin ich die absolut falsche Zielgruppe.


Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch!
Ich hab keinen Platz mehr für Bücher
Das Wohnzimmer steht voll und das Arbeitszimmer auch.
Aber auf den Kindle passen 3500 neue!

Echt, seit ich das Dingen habe, schaue ich immer, ob es das in digitaler Form gibt. Und wenn, dann kaufe ich es so, denn wenn mich ein Buch dringend interessiert, dann will ich am liebsten schon vorgestern mit dem Lesen angefangen haben. Leider ist die Auswahl relativ eingeschränkt, was deutschsprachige Bücher betrifft.
Aber du würdest dich wundern, wie gut es sich auf dem Bildschirm liest. Kein Vergleich zu einem PC- oder Smartphone-Bildschirm. Und das ist wirklich so!
Ja klar mache ich mich damit abhängig von Amazon. Aber das macht nichts, denn das bin ich sowieso schon

Das Buch lohnt übrigens. Ist auch auf Englisch nicht schwer zu lesen, und wenn man auf den Stil amerikanischer Ratgeber (mit vielen Fallbeispielen) steht, dann ist es genau das Richtige
Mit Zitat antworten