Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 13:09
ilovemyABs ilovemyABs ist offline
neu
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Bei mir zu Hause :-)
Beiträge: 1
Rotes Gesicht Umzug in den Bodenseekreis: Suche Gassifreunde für meine ABs



Hallo Zusammen,

da mein Mann beruflich von Stuttgart an den Bodensee ( Pfullendorf ) gehen muss und wir demnächst umziehen, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand in der Ecke wohnt oder jemanden kennt zwecks Gassi gehen.
Mein Rüde Jackson ist jetzt 3 Jahre alt und seine Schwester Cheyenne ist jetzt quirliges 1 Jahr alt.
Leider müssen wir hier unsere " Gassifreunde " hinter uns lassen was uns alle sehr traurig macht.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.

Wir würden uns freuen

LG

Cristiana, Jackson und Cheyenne

Geändert von Grazi (14.09.2011 um 07:00 Uhr) Grund: Titel angepasst
Mit Zitat antworten