Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 12:06
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: When pigs fly - training success with impossible dogs

Gönne es dir

Nein, ich kenne das Buch nicht, hab mir eben nur die Leseprobe angetan...
Finde, dass es ein "schönes" Englisch ist, verständlich, auch ohne das man jedes Wort übersetzen müsste (bei den "wichtigen" Aussetzer schau ich immer bei leo.org rein )
Auch inhaltlich scheint es interessant zu sein, allerdings würde ich zu bedenken geben, die Frau schreibt über Bullis!!!
Grundsätzlich würde ich von einem Molosser eine solche "Arbeitsbegeisterung" nicht erwarten und voraussetzen, von daher sind andere Trainingsergebnisse als die, die die Autorin erzielt, eigentlich vorprogrammiert...

Aber selbst wenn es erziehungstechnisch nicht klappt, hast du was für dein Englisch getan
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten