Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:20
Benutzerbild von luna2009
luna2009 luna2009 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Standard AW: Einfuhr

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, Sandra?
Ich glaube es ist besser für die Kleine in Russland was zu finden. Wenn Sie noch ängstlicher als Tritsche ist, würd ich ihr diese stressige Reise ersparen wollen.
Es währe schön wenn sich in Russland oder nähren Umgebung ein Plätzchen für Jenny zufinden ich glaub halt auch das es sehr schwierig ist sie zutransportieren
und auch die lange Reise von 30 Stunden ohne Pause da man sie ja nicht anfassen kann eine extreme Belastung ist aber es muss doch eine möglichkeit geben ihr zuhelfen im Tierheim wird sie den Winter bestimmt nicht überleben 40 Grad -, dazu noch Krank und abgemagert
Mit Zitat antworten