Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 08:48
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
grausam was die arme frau erleiden musste....
R.I.P. kleines hundi

das sind mal wieder schlagzeilen die die welt nciht braucht, ein bisschen mehr rücksicht könnte schon helfen..wieso kann der hund einfach auf andere leute bzw. deren hunde zu rennen ohne dass er von seinen haltern gestoppt wird die dabei sind, mitten in der stadt? ich verstehs nicht..
Das hab ich mich auch gefragt! Und die Besitzer wissen sicherlich auch nicht erst seit dem Vorfall, dass ihr Hundi unverträglich ist mit Artgenossen. Da mach ich doch so einen Bogen um andere Hunde, dass der nichtmal den Hauch einer Chance hat dorthin zu kommen.
Der Horror mal wieder - echt
Mit Zitat antworten