Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:18
Benutzerbild von NIKA2679
NIKA2679 NIKA2679 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

hallo ihr lieben,
tja die einreise ist nicht ganz so einfach es muss alles passen, ein flug von abakan nach moskau in moskau muss sie zu einem anderen flughafen gebracht werden, von dort aus muss sie nach deutschland fliegen, egal wie und was ich überlege, sie wird einfach zulange unterwegs sein, ich weiss nicht ob sie das schafft.
hin zu kommt... je nachdem wo wir in deutschland landen, muss sie zu ihre PS
da wir nicht wissen, wie sie sich händeln lässt, kann sie ggf. nicht aus ihre box raus und das 30 oder mehr stunden!!??? ich verzweifel bald!!! am besten wäre, wir würden vor ort einen für die arme maus finden!!
Mit Zitat antworten