Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:31
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Hundegeeignete Raststätte

Alle Raststätten und auch Parkplätze befinden sich auf bzw. direkt an der Autobahn. Der Hund kann überall nur angeleint laufen, Wasser gibt es überall.

Wenn der Hund frei laufen soll, dann geht das nur wenn ihr von der Autobahn runterfahrt.
Schaut eich die Strecke mit googlemap an, fahrt etwa zur Hälfte einfach runter von der Autobahn in den nächsten Ort.
Dort tankt man meist billiger, isst besser und für den Hund findet sich auch immer Wald oder Wiese.

Im Prinzip sind es nur knapp 500km, wenn ihr durch A maut bezahlt. Geht doch vor der Fahrt einen langen Spaziergang mit den Hunde, dann sind diese müde und müssen nicht so schnell wieder raus.
Die München Ecke würde ich meiden. Ich glaube es ist auch Ferienende in Bayern. Die Ausfahrten Dachau, Erding, Freising da findet sich Wald, Feld und Wiese
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (31.08.2011 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten