Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:42
dora dora ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 56
Standard AW: unser mischling "ratet mal"

danke euch schonmal. ich warte noch auf andere schätzungen,ist ja interessant.

ja, küsschen bekommt er hier viele. er ist so ein ganz sanftes schmusetier ( wenn er nicht gerade an der leine pöbelt...s. leinenpöbler), was sich immer wie eine katze so anschmiegt. das kannte ich von unseren hunden zuvor nicht.

goldig ist auch, wenn ihm etwas nicht passt ,setzt er sich hin und ich muss ihn als ganze gestalt über das parkett schieben.ich weiss,aber da sich das nicht auf wesentliche dinge auswirkt ,lassen wir ihm das eben durchgehen. es sieht so niedlich aus.
er kam aus einem ganz armen tierheim als fundtier und galt dort als notfall.

lg dora
Mit Zitat antworten