Thema: Schmatzen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:34
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Schmatzen...

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Hast du ihn schon einmal dabei beobachten können?
Also ob es vllt auch beim Putzen ist oder liegt er dann einfach nur da und schmanzt vor sich hin?
Ja, er liegt hat die Augen zu...meistens sehr entspannt auf seiner Matte und schläft.Irgendwann fängt das Schmatzen an.
Manchmal schläft er auch nicht, aber es ist immer abends oder morgens auf seinem Platz (also zur Schlafenszeit)

Zahnfleisch/Zähne sind top..er ist 2 Jahre alt und hat kein Zahnstein oder so.

Ich habe keine Ahnung.Stress kann ich mir nicht vorstellen, er hat eigendlich die Zuhe weg und ist nicht nervös oder so.
Ich sag ja ich kanns mir nicht erklären.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten