Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:32
pReacher pReacher ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Die Qual der Wahl

Danke für eure Antworten

Also der kleine sollte sich zum einen mit nem French Bully verstehen der auch im Haushalt leben wird, ca. ne Std. mit mir am Joggen durchhalten (glaub aber das des wohl jeder Hund schaffen würde von denen ) und in Sachen Hundesport Obedience oder VPG (keine Ahnung ob man beides kompinieren kann).

Rein vom äußeren sagen mir alle drei zu. Wenn VPG bräuchte ich doch sicherlich nen nicht ganz so "massigen" Hund, da es doch auf Dauer sicherlich die Gelenke überstrapazieren würde, oder?

Laut Wesensbeschreibung würden sie ja alle drei passen (nur hab ich kein Platz )

LG pReacher
__________________
Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet. Mark Twain
Mit Zitat antworten