Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:01
bullkess bullkess ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Die Qual der Wahl

Hallo pReacher,
es ist wie bei allen Hundeanfängern.
Man hört und liest viel und beschränkt sich auf die Erfahrungen anderer.
Mach Deine eigenen Erfahrungen und fahre zu Bullmastiffzüchtern hin,von mir aus auch ins Ausland,sieh Dir die Hunde und deren Züchter an und mach Dir Dein eigenes Bild.Je mehr Du gute und schlechte Beiträge liest um so verwirrender wird Deine Einstellung zum Bullmastiff.
Ich selber war auch in Leipzig und habe diese Hündin gesehen und fand sie sehr schön.
Es gibt genug Beiträge über dieses Thema,wo Du sämtliche Meinungen dazu lesen kannst.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten