Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 02:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look



@BlackCloud: Sag' bitte bescheid, sobald du bloggst!

@*Aldo*: Sorry, mit den Geschichten wollte ich eigentlich niemanden zum Weinen bringen.

@Cherry: Leider haben wir nur engen Kontakt zu Paula.... die zumindest noch Kontakt zu ihrem Bruder Theo hat. Der hat aber seine Tagebücher nicht weitergepflegt.
Hier ist aber zumindest der Link zu seinen Einträgen aus dem Jahr 2009: Theos Tagebuch 2009

Bolle und Bulli sind eigentlich auch im Forum vertreten, lesen hier aber wohl nur gaaaaaanz selten mit und schreiben noch viel seltener.
Die beiden anderen Schwestern sind komplett "verschollen".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten