Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 19:01
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: hängende rute beim hund

oh mist die arme maus, also wenn es wirklich diese wasserrute ist dann wird es ihr laut artikel wahrscheinlich ziemlich weh tun
ich würd ihr vielleicht doch etwas gegen die shcmerzen gebenw enn ihr was da habt oder beim TA vorbei und ihn auf jeden fall auf deinen verdacht aufmerksam machen, es scheint ja noch ein wenig auftretendes und wenig erforschtes feld zu sein..
wenn man nach dem artikel geht könnte es ja am schwimmen gelegen haben dass das wasser zu kalt war oder sie sich danach verkühlt hat.

ich wünsche auf jeden fall gute besserung und drücke die daumen dass sie es schnell wieder los wird!
Mit Zitat antworten