Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 18:54
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard hängende Rute beim Hund

gestern war noch alles ok.... wir waren gestern am see schwimmen ... der hund immer mit von der Partie....

als wir uns gestern zum schlafen hingelegt haben war noch alles ok..
Heute morgen hing die rute dann locker runter. sonst hat sie eine hochstehende rute aber ab heute morgen hing sie runter .

gebrochen war sie nicht sie konnte leicht wedeln nur hoch und runter ging sie nicht mehr.
wir haben ein wenig gegoogelt. und folgendes rausgefunden .


http://www.hundemagazin.ch/pdf/shm_3_06_wasserrute.pdf


Das kannte ich noch nicht passt aber wie die faust aufs auge . ich warte erst einmal ab wenn sich die nächsten tage keine besserung gibt gehe ich zum arzt.
ausschliessen kann ich schwanzeinklemmen oder andere gewalteinwirkung .

habt ihr damit erfahrung?
__________________
die dani

Geändert von Grazi (28.08.2011 um 02:28 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten