Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 13:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard HP des Höllenquartetts im neuen Look

Da es immer wieder Klagen und Beschwerden gab, weil wir Feli auf unserer HP so lange vernachlässigt hatten , habe ich unsere HP komplett auf Joomla umgestrickt und endlich Felis Geschichte zu Papier... äh... in's Netz... gebracht.

Jetzt muss ich "nur" noch die Geschichten der anderen Wauzis auf den aktuellen Stand bringen und vor allem die Bildergalerien vom Design her anpassen und auffüllen.

Wer aber schon mal gucken und vielleicht einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte: http://www.demona.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten