Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 07:03
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: kleiner Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Karin (die eh schon ehrenamtlich für die Tierfreunde Niederbayern arbeitet) und ihr Mann Peer haben sich nun vorgenommen, sich jeden Sonntag intensiv mit Lebbi zu beschäftigen und u.a. an der Unverträglichkeit der ansonsten so niedlichen Hündin zu arbeiten... sie lässt sich nämlich nicht in Gabis Rudel integrieren und muß daher immer separiert werden.

Mit der Hilfe dieser beiden wird es aber hoffentlich gelingen, endlich eine Familie für Lebbi zu finden!

Wir werden an dieser Stelle deshalb immer wieder neue Bilder einstellen und von den Erlebnisse berichten, die die drei hatten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten