Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 19:46
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: urlaub mit dem hund

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Ich würde ja nächstes oder übernächstes Jahr gern mal in den Süden - hab aber ein bisschen Sorge, dass Aldo das zu warm werden könnte. Hier gibts doch einige, die trotzdem zu warmen Jahreszeiten mit ihren Dicken verreist sind - wie habt ihr das gehändelt?
wir waren dieses jahr und es gab keine probleme, die hunde wurden morgens wenns noch kühler war an den strand gelassen zum baden und toben, die mittagszeit und den ganzen tag haben sie sich einen schattgen platz gesucht und meist komplett verpennt und wenn es abends weider kühler wurde ging dann die action weiter. gar kein problem
Mit Zitat antworten