Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:02
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: urlaub mit dem hund

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ich hab, seit ich Linda habe, keinen Urlaub mehr gehabt.

1. fehlt das nötige Kleingeld und
2. hab ich irgendwie Angst, da ich nicht weiß, wo ich mit Linda hindarf und wo nicht. Selbst innerhalb Deutschlands darf man mit nem Staff nicht überall hin ...

Wer gute Erfahrungen innerhalb Deutschlands bzgl Listenhunde gemacht hat, kann mir gern davon berichten
Ja stimmt, das ist ja auch echt so ein Ding!! Wobei ist das innerhalb Deutschlands nicht überall gleich mit den Auflagen?
Als wir an der Meck-Pomm waren letztes Jahr haben wir nur missbilligende Blicke kassiert, weil wohl ein paar Wochen vorher 1 oder 2 Rottis ein kleines Mädchen ganz schlimm angefallen haben.
In Berlin dann das krasse Gegenteil. So viele unangeleinte Staffs auf einem Haufen hab ich selten gesehen....
Mit Zitat antworten