Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 12:57
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Polizei schickt Deutschen Schäferhund in Rente

Der Malinois ist in meinen Augen nicht besser als der DSH - vllt ist er körperlich nicht kaputtgezüchtet, aber vom Wesen her? Absolute Katastrophe ... ich hab nun schon mehrere Malinois bei der Polizei kennenlernen dürfen - allesamt hyperaktive und übernervöse Hunde, die nicht zwischen privat und Arbeit unterscheiden können - so nen Hund würd ich nicht im Haus haben wollen ...

Der Malinois entwickelt sich immer mehr und mehr zum überdurchschnittlich nervösen Arbeitshund, der keine Grenzen hat - ist das besser?
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten