Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 07:41
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard Polizei schickt Deutschen Schäferhund in Rente

Hab gestern dazu auch einen Bericht im Fernsehen gesehen.

"Bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen hat der Deutsche Schäferhund langsam aber sicher ausgedient: Er wird von einem belgischen Konkurrenten verdrängt, der als mutiger und belastbarer gilt. Neben 281 Tieren der belgischen Schäferhundrasse Malinois seien in Nordrhein-Westfalen nur noch 26 Deutsche Schäferhunde als Diensthunde im Einsatz, sagte der zuständige Experte beim Landesamt für Ausbildung und Fortbildung der Polizei (LAFP), Günther Bonke. Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.
..."

http://www.welt.de/vermischtes/artic...-in-Rente.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten