Thema: Sabbern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 14:35
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
genau darum geht es, wenn die mir zu viel sabbern, kommt mir so einer nicht ins haus
Also da bekomm ich Lust dir mal eine ehrliche Antwort zu geben.
Leider kann ich da aktuell nur ein Statement für die die BMs abgeben. Aber ich denke es trifft auf alle Sabberbacken zu. Auf den einen mehr, auf den anderen weniger .

Alsooo, meine sabbern und sabbern und sabbern...
Sabberweitwurf zählt zu einer ihrer besten Disziplinen

Dazu kommt das sie machmal ganz schön stinken, fürchterlich Haare, rülpsen, schmatzen, ihren Blähungen völlig ungeniert freien Lauf lassen (vorzugsweise während wir essen).
Außerdem sei angemerkt das zumindest der eine als Wachhund ´ne absolute Pfeife ist und sie alleine im Garten zu lassen (außer sie haben es sich gerade so ausgesucht), empfinden sie als Strafe.
Ach ja, hier im Umkreis sind wir mit den meisten TÄ per Du, denn da zieht es die BMs irgendwie magisch hin .
Also brauchst du entweder eine gute Versicherung oder eben reichlich Bares

Demnach bin ich sicher, diese Rasse kann für dich auf keinen Fall die Richtige sein .

Ich hoffe ich konnte sie dir erfolgreich ausreden und diese Hunde so vor dir schützen.

MfG
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013