Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:06
Benutzerbild von buddy9
buddy9 buddy9 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Standard Urlaub mit dem Hund

hallo zusammen ,nun ist der urlaub ja schon fast vorbei,welche erfahrungen habt ihr gemacht,wenn ihr euren süssen hund dabei hattet.bei uns war es hinterher sehr entäuschend da der hausbesitzer fast die ganze kaution einbehalten hat da unser kleiner bm buddy angeblich an 7 tagen 19 hundehäufchen hinterlassen haben sollkann nicht sein wir hatten tütchen und sind natürlich wie zuhause gassi gelaufen,nun kurz um eine reinigung vom teppich war erforderlich ,und noch eine komplette rasenpflege von 2,5 std.sehr nett ärgerlich und zum .....!!!schade dass es eine solche abzoge gibtschreibt doch mal eure erfahrungen mit euren süssen würd mich intressieren danke

Geändert von Grazi (27.08.2011 um 11:19 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten