Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 09:33
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Der Begriff "ein paar Stunden" ist vage ...

... und sollte präzisiert werden.

Generell nein, einen Rüden (in Spiel- und wohl auch Rüpelphase) und einen Welpen kann man nicht alleine lassen, ist zu gefährlich!

Einen Welpen in bereits beschriebener "Sicherheistverwahrung" ein oder allerhöchsten 2 Stunden alleine lassen zur Not ja. Die Not umschreibt sich aber als Zahnarztbesuch oder ähnliches Ereignis und keinesfalls als regelmässigen Umstand!

Du hast ein Baby zuhause und Babys machen nun einmal vieeeeeel Arbeit, Hundebabys stehen da Menschenbabys in nichts nach - na ja, Windeln wechseln brauchst du nicht
Mit Zitat antworten