Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 02:19
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard neues Hobby: Frösche

wir haben ein neues hobby...
was heißt wir...
unser jüngster, das durchgeknallte bordeauxdöggelchen
jeden abend wenn wir die letzte runde gehen ist der kleine auf froschjagd...immer wieder hüpft er lustig hinter ihnen her wenn sie seinen weg kreuzen, quasi momentan um die späte uhrzeit ständig
naja so weit so gut, denk ich mir nix bei, er lässt sich ganz gut von seinem "hobby" abrufen und dann ist gut...vorhin guck ich aber und denke ich seh nicht richtig...
alle hunde die ich bisher hatte haben einmal probiert nen frosch zu schnappen und fandens so dermaßen ekelhaft dass sie die teile nie wieder angepackt haben, sie werden nichtmal mehr mitm hintern angeguckt von den großen
aber der klene...der scheint echt schmerzbefreit zu sein...da apportiert er mir doch tatsächlich son armen frosch?!
ich denk noch, was hat er denn da im maul und sag er soll mal herkommen...zack stellt er sich stolz wedelnd vor mich und lässt das ame ding vor meine füße fallen...
ob das wohl noch normal ist?!
nicht nur das socken,lätzchen,waschlappen und handtücher vor ihm nciht sicher sind, jetzt müssen wa schon die armen froschis vor dem gierlappen schützen

ich hatte mir eigentlich mal sagen lassen das frösche nen ganz widerliches sekret absondern, aber er scheint es nciht so mit den geschmacksnerven zu haben, der olle stinker

Geändert von Grazi (20.08.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten