Thema: Platinum Pets
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:29
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Platinum Pets

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Die Ketten finde ich in grün garnicht unhübsch, Scotti trägt sein silbernes Kettenhalsband weil ihn das komischerweise, im Gegensatz zum normalen Halsband nicht stört, da wäre so eine peppige Farbe garnicht schlecht. Seines verfärbt sich nämlich inzwischen schwarz.
Ich befürchte aber auch dass das bunte Zeug abblättert, färbt oder allergische Reaktionen bei meinem überempfindlichen Hund auslöst.
Ich habe mir gerade die Kundenfeedbacks durchgelesen.
Nix von wegen abfärben, die meisten "Beschwerden" bemängeln bloß, dass der Napf kleiner ausfällt als gedacht, sonst aber super ist.
Und einer sagt dass ihm ein Ledergriff bei der leine Leine lieber gewesen wäre, da er das Nylon für zu leicht gebacken hält (Was man meiner Meinung nach allerdings mit einem Lederrest, zwei Nieten und einer Nietenzange beheben kann).

Soweit ich das verstanden habe, ist das wohl "ideal standard", nur mit Farbe beigemischt in der Außenbeschichtung.

Meine Farbfavoriten sind "Teal", grün und rot, besonders auf dem weißem Leder.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten