Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 09:45
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Gassi Runde Nähe Aachen oder Umgebung NRW

Es war ein sehr sehr nasser Spazier :-) Trotzdem waren wir 12 Hunde und Alle hatten Spaß. Und nach soviel Nass schmeckte Suppe und Flammkuchen im Heidekönig doppelt gut. Fotos gibt es wohl diesmal keine.
Die Runden dauern im Schnitt 1-1,5 Stunden. Gemütliches Tempo ohne Stress. Die Hunde stört es auch überhaupt nicht an der Leine geführt zu werden. Wie schon einmal irgendwo erwähnt fühlen sich sogar Hunde pudelwohl in der Gruppe, die normalerweise absolute Einzelgänger oder etwas schwieriger sind. Da war schon so mancher Besitzer erstaunt über seinen eigenen Hund.
Mit Zitat antworten