Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 09:41
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gassi Runde Nähe Aachen oder Umgebung NRW

Leider gibt es keine Fotos, denn es war NASS, NASS und NASS

Trotz des schlechten Wetters haben sich 13 Hunde in der Wahner Heide zusammengefunden.

2 Dogo Argentinos, 2 Jack Russells, 1 CC, 1 Gremlin (xD), 1 english Bulldog, 2 Mastiffs, 1 Staffpointer, 1 Jagdhundmix und 1 Schäferhündin, 1 BX

Die Hunde hatten trotz Regen ihren Spass und besonders die Argentinos sahen danach mehr schwarz als weiß aus

Es war allgemein wieder eine Leinenrunde, Mastiff Quai und CC Vega liefen allerdings ohne Leine rum, ohne die anderen Hunde zu belästigen. Aber Leinenrunde ist bei uns individuell, d.h. die Hunde können auch an einer langen Leine laufen - solange jeder auf seinen Hund achtet und die Individualdistanz der anderen Hunde nicht missachtet, läuft alles sehr harmonisch ab. Auch nicht so verträgliche Hunde waren am Sonntag bei bester Laune.

Also meistens sind wir so 2 Stunden unterwegs ... aber ich hab keine Ahnung wieviel km wir da laufen, da müsstest du mal Renate fragen, die Wahner Heide ist ihr Revier
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten