Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 08:21
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir möchten uns auch kurz vorstellen

Hallo,
ich bin die Enya und mein Frauchen heißt Frauke (sie wird aber auch oft Kobra genannt - weil sie die Cherokee-Indianer so verehrt und die Kobra in deren Horoskop ihr Geburts-Totem ist).
Ich bin ein Bullmastiff-Mädchen und erblickte am 08. Oktober 2005 erstmals das Licht der Erde. Ich bin also noch ein Kleinkind und möchte erst groß werden.
Früher hat mein Frauchen Riesenschnauzer gehabt, sie sagt aber, sie kann den Hunden nicht mehr gerecht werden, darum hat sie sich für mich entschieden. Knappe 530 km ist sie mit ihren Eltern gefahren, nur um mich abzuholen. Ist das nicht klasse? Sie muß mich wirklich lieb haben.
Papiere hab ich leider keine, aber Papiere sind - so sagt mein Frauchen - überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist, daß mein Frauchen und ich ein gutes Team werden und genau deswegen soll ich mein Frauchen überall begleiten.
Na ja, dazu muß ich allerdings noch eine Menge lernen, damit ich mich nicht daneben benehme. Immerhin werde ich mal ziemlich groß und stark und es soll schließlich keiner Angst vor mir bekommen.
Ach so, ich vergaß zu erwähnen: In Frauchens Haushalt gab es schon Tiere. Eine kleine Hauskatze namens Annique die unter einem Eosinophilen Granulom leidet. Annique ist sehr schüchtern und ängstlich, darum lass ich sie die meiste Zeit einfach in Frieden, damit sie keine neuen Krankheits-Schub bekommt.
Aber den Karthäuser-Kater Fjodor, den mag ich gerne scheuchen. Der weiß ja auch ganz genau, daß ich das nicht ernst meine. Meistens spielt Fjodor das Spiel sogar bereitwillig mit und ab und zu lässt er sich sogar soweit herab, daß er mir Köpfchen anbietet.

So, nun hab ich genug erzählt. Wenn Ihr dennoch Fragen haben solltet, fragt ruhig mein Frauchen. Sie beißt nicht und freut sich über einen Austausch.
LG
Mit Zitat antworten