Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 11:39
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard Neue Cam - ich musste Probebilder machen :-)

Da ich gestern - zum Leid meiner Mutter ^^ - schon vorzeitig mein Geburtstagsgeschenk gefunden habe, musste ich dies doch direkt mal ausprobieren.

Ich habe jetzt endlich wieder eine Camera und ich selbst bin schon begeistert davon - sicher, mit den Profis hier kann ich nicht mithalten, aber seht selbst - ich hab mir mal die Mühe gemacht, die schöne Merheimer Heide und die heute fiffig gut gelaunte Linda abzulichten - es sind nur Probebilder, muss mich erstmal einarbeiten mit der Cam - leider sind viele Bilder überbelichtet, weil ich mit der Belichtung nicht so klar kam ... aber hier nun ein paar Bildchen:

Die Merheimer Heide:



Mit vielen Raben:

__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten