Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 13:42
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Wegen Hund obdachlos

das eh, und in den städten wird es immer schwieriger. meine vermieterin z.b. ist eine bäuerin, solang die nachbarn keine mucken machen dürfte ich mir sogar ne mini-kuh in den garten stellen, hier nach herzenslust hunde züchten, solang sich niemand wegen dem geruch beschwert, darf meine hühner halten ect.ect. aber leider gibts viele die das anders sehen...

die wollen lieber den yuppie, alleinstehend keine schratzen, keine tiere, und wenn mit frau, mit einer hilfiger-gestylten kinderhassenden tussi, mit ordnungswahn. da nimmt die wohnung keinen schaden, die wohnlage ist idyllisch im beton, und der mietpreis hoch.
Mit Zitat antworten