Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 15:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hunde aneinander gewöhnen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Keinesfalls: Haustür auf und rein damit
Kann aber auch funktionieren So hab ich es nämlich mit Nico gemacht(und nicht nur mit ihm)...wir haben ihn aus Holland geholt, sind hinten rum in den Garten, dann hab ich meine beiden rausgelassen und das große kennenlernen begann

Alles ist gut gegangen, aber nur weil meine alten Mäuse (damals natürlich noch jünger) wirklich lieb waren und nie irgendwelche territorialen Züge zeigten

Mit Gus könnte ich das auch machen, aber Vanity würde nicht mitspielen, von daher würde/kann ich so eine Nummer auch nicht mehr bringen...

Generell rate ich auch davon ab es so zu machen wie ich, außer man weiß wirklich wie seine Hunde ticken.
Mit Zitat antworten