Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 13:39
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Hi,

auch dem Bild sieht der Vater schon nach nem BM aus, nur halt etwas längere Nase, aber ich finde sowas gut
Wird schon ein BM sein, für mich sieht die Kleine auf den Fotos aber eher aus als wäre Staff oder Boxer drin. Aber du wirst ja sehen wie sie sich so entwickelt im Laufe der Zeit. "Auf BM-Niveau" mästen würde ich dir auf jeden Fall nicht raten ... einfach füttern und gucken was draus wird. Und lieber etwas weniger als mehr auf den Rippen. Aber süß ist die Kleine... gefällt mir
Hast du denn Gesundheitsnachweise der Eltern gesehen? War da alles in Ordnung?
Mit Zitat antworten