Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 14:12
Benutzerbild von Anja25md
Anja25md Anja25md ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

warum wendest Du Dich nicht zuerst an die "Züchter" wo Ihr sie her bekommen habt?
Hast Du beide Elterntiere gesehen?Als was sind die Welpen denn angeboten worden?
Sorry,aber ich vertsehe nicht warum Du Dir auf eine Anzeige hin einen Hund kauft und anschließend hier im Forum um eine "Rassebestimmung" bittest???

Es grüßt die Jeannette
Doch, habe beide Elterntiere gesehen. Aber die Züchter erzählen viel wenn der Tag lang ist. Manchmal setzt sich der Mix auch erst in der dritten oder vierten Generation durch. Gekauft als Bullmastiff. Im Impfbuch auch als Bullmastiff gekennzeichnet vom TA. Stutzig hat mich die Tabelle gemacht und das ein oder andere Welpenbild anderer Hunde. Ich will den Hund jetzt nicht auf Bullmastiff-Niveau mästen, wenn sie vielleicht gar keiner ist. Man macht sich ja auch Sorgen wenn sie sich nicht so entwickelt. Wenn da jetzt noch (Beispiel) ein Stafford drin ist, dann brauche ich mich nicht wundern dass sie vielleicht nie 40 Kilo wiegen wird. Darum geht es mir, nicht um die Rasse. Und hier im Forum, sind eben viele Leute mit sehr viel mehr Ahnung als ich.


@ Mila

Ja, die Eltern habe ich gesehen. Habe auch ein Foto vom Papa (respekteinflössendes Tier), nicht aber von der Mutter.



Mich hat gestern auch eine Boxer Besitzerin gefragt, ob Hanna ein Boxer Welpen sei

Geändert von Anja25md (13.08.2011 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten