Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 19:48
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard +++ Strebel "Die Deutschen Hunde"; Bd. 2; 1905; Reprint +++

Habe hier folgendes Buch doppelt:


Richard Strebel, "Die Deutschen Hunde. Ein ausführliches Handbuch über Zucht, Führung, und Pflege des Hundes", Band 2; mit zahlreichen Abbildungen.

Das Original ist von 1905, zumindest ist das Nachwort darauf datiert. Der Reprint ist mittlerweile auch nicht mehr so leicht zu bekommen.

Das Buch hier ist in gutem Zustand, mit kleinen Lagerspuren. (Fotos folgen!)

Als ich das mal angekündigt hatte, hatte ich zumindest 3 ganz liebe Anfragen, wo ich nicht entscheiden möchte wem ich es überlassen soll. Deshalb werde ich es - wahrscheinlich am Donnerstag - bei ebay einstellen.

Alternativ würde ich auch gegen folgendes Buch "tauschen", ggf. auch mit finanziellem Ausgleich:

Beckmann, "Geschichte und Beschreibung der Rassen des Hundes", Band 2 von 1894. Natürlich auch die Reprint Ausgabe - obwohl das Original auch genommen würde.

Ich sag Bescheid, wenn ich es eingestellt habe!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten